Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Hrugnir

Nach unten 
+2
Ahluma
Saria
6 verfasser
AutorNachricht
Saria

Saria


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 28.04.11

Charaktere
Main: Saria
Klasse: Druide
Weitere Chars: Linos (Ele), Asteria (Hexe)

Hrugnir Empty
BeitragThema: Hrugnir   Hrugnir EmptyMi 9 Jan 2013 - 14:07

Da es dir scheinbar nicht so egal ist, weil du überall etwas postest, wo es nicht hingehört, bieten wir dir hier eine Plattform, wo du deinen Unmut äußern kannst!

Du hast damals sowohl Post von uns bekommen, außerdem wurdest du auf deinem Twink von uns mehrmals angeschrieben, auf das du alles nie reagiert hast!
Dass du ewig auf deinen 5. Vortex gewartet hast, ist schade, aber das hat nichts mit uns zu tun, da nun deine vorherige Gilde auseinander gegangen ist und du deshalb die Vortexe nicht zusammen bekommen hast! Bei uns hast du ihn ja doch relativ schnell erwürfelt (was nebenbei gesagt keine erbrachte Leistung ist).
Mehr als dass du mal zu Raids da warst bis du dann deinen 5. Vortex hattest, hat man von dir nicht mitbekommen. Danach warst du nie wieder in unserer Gilde on und hast auch auf mehreres anschreiben nicht reagiert!

Damit hast du in unserer Gilde ein Bild von dir erschaffen das lediglich ausdrückt: Hurgnir wollte nur sein 5. Vortex und hatte nie vor wirklich aktiv mit allen Chars bei uns spielen! (Anbieten um zu skillen und auf Loot zu verzichten ist bei uns eine Selbstverständlichkeit)
Nach oben Nach unten
Ahluma

Ahluma


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 26

Charaktere
Main: Ahluma
Klasse: Jäger
Weitere Chars: Gouda ihr nigga!

Hrugnir Empty
BeitragThema: Re: Hrugnir   Hrugnir EmptyDo 10 Jan 2013 - 1:40

Scheint die Gilde ja ganz schön zu vermissen,
wenn er sich die Bewerbung von Leuten
durchliest obwohl er nicht mehr in der Gilde
ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Varan

Varan


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 09.07.12

Charaktere
Main: Varan
Klasse: Krieger
Weitere Chars:

Hrugnir Empty
BeitragThema: Re: Hrugnir   Hrugnir EmptyDo 10 Jan 2013 - 4:16

Naja Ahluma, Skill hat der eh nicht, also wayne. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nothrug
Gast




Hrugnir Empty
BeitragThema: Re: Hrugnir   Hrugnir EmptyFr 11 Jan 2013 - 22:35

Varan du Jammerlappen, deine Meinung interessiert echt nicht, immer dasselbe, geh Tetris spielen und tob dich mit deinem Imba-Skill dort aus.

Zu dem ach so unschuldigen Anfangspost, ist echt eine nette Nummer, dass man alles auf einen Vortex reduziert, denn man durch Gück gewonnen hat (nicht einmal drum gebettelt hat), da ihr da noch kein LC hattet,find ich arm. Dass er zu der Zeit angeboten hat flexibel auf euren Bedarf einzugehen, dass er in dem Run sogar auf den T5 Kopf gepasst hat, obwohl er ihm zugestanden hätte und dass er sich mit den Leuten gut verstanden hat, die normal mit ihm geredet haben (nein, die Leadebene war zu der Zeit nicht normal, ihr scheint alle einen Stock im Arsch zu haben, der euch davon abhält), wird unter den Teppich gekehrt, weil, oh nein, es wäre ihm positiv anzurechnen. Wer würde sich auch schon in so einem Schuppen wohlfühlen, wo man unter anderem am weitesten kommt, wenn man Arschkriecherei betreibt, weil man sonst nur wenige gute Eigenschaften hat. Gnade einem Gott, wenn er öffentlich Kritik übt, was für ein schlechtes Licht wirft das bloß auf die Gilde, wenn ihre Vorsteher so in Misskredit gestellt werden (auch wenn es sogar stimmt).
Was hat es für einen Sinn alle Twinks in eine Gilde zu packen, außer der vollkommenen Kontrolle (Willkommen bei der Stasi?), man kommt von ganz alleine mit seinen Twinks, wenn man sich wohlfühlt und vor allem sollte man auf die Bedürfnisse seiner Member eingehen.

Fazit: Redet euch nur ein, dass er schlecht war, ihr habt ihn sowieso nicht verdient.

Peace and Out,
Nothrugnir

P.S. Jetzt darf die Grammatikpolizei ihre Spürnasen auspacken, wenn sie was finden, gibt's automatisch einen Gutschein für ein Leckerli zum Einlösen, bei einem beliebigen Tierfutterladen.
Nach oben Nach unten
Darliah




Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 28.04.11

Charaktere
Main: Darlia
Klasse: Paladin
Weitere Chars: Darliah, Nordlicht, Dolmar, Wachtamrhein, und weitere

Hrugnir Empty
BeitragThema: Re: Hrugnir   Hrugnir EmptyFr 11 Jan 2013 - 23:23

Rolling Eyes
Wer keine Lust auf "Gilde" hat, sollte soeiner eben nicht beitreten. Aber wer sich hinter einem Anonymos verstecken muss, und dann mit solchen kleingeistigen Argumenten kommen muss, schießt sich selber ab. Smile
Dass es verschiedene Konzeptionen von "Gilde" gibt, scheint der Autor über mir nicht zu verstehen. So wohl auch Hrugnir. Nur zum Raid da zu sein, und dann nie wieder, ist halt nicht unsere Art, wir wollen ein angenehmes Gildenklima und respektieren auch "Andersartige", solange es nicht stört. Sich zu isolieren innerhalb einer Gilde ist aber nicht förderlich. (Dumm oder so? Gilde=Gemeinschaft wtf?)
Wenn dies dein Bild von der Gilde ist, dann soll es so sein. Das es anders ist, wird dich denke ich nicht interessieren. Es wurde bisher niemand "verbal verprügelt" wer seinen Mund normal öffnen konnte und geredet hat. Aber warte, wenn man immer nur in anderen TS-Channeln oder auf Gildenfremden Twinks ist, da kann man ja keine richtigen Gespräche führen. Wink

YoYoYoDiggaBoomchickawauwau (oder so),
WirklichDarliah

P.S. Hör auf zu weinen und komm ins TS Hrugnir. Wenn du dich so wichtig fühlst, dass du bei einmaliger Erwähnung in unseren Forum in Tränen ausbrichst, dann solltest du dich einfach mal nicht rar machen und normal mit jemanden reden.
Nach oben Nach unten
Saria

Saria


Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 28.04.11

Charaktere
Main: Saria
Klasse: Druide
Weitere Chars: Linos (Ele), Asteria (Hexe)

Hrugnir Empty
BeitragThema: Re: Hrugnir   Hrugnir EmptyFr 11 Jan 2013 - 23:58

Och, ich kann mir da jemanden vorstellen der hinter diesem Namen steckt xD

Der vergleich mit der Stasi spricht für extrem schlechte geschichtliche Bildung!

Wenn bei uns die Stasi herrscht, frag ich mich warum so viele bei uns z.B. einfach nur Verstecken in Großstädten spielen und gerne die Zeit mit den anderen aus der Gilde verbringen außerhalb der Raidzeiten und warum man sich bei allem gegenseitig hilft, ohne jegliches System dahinter, wie "Bonuspunkte sammeln".

Und wer denkt, dass wir hinter einem Vortex her weinen kennt uns eh nicht xD Es ist schlichtweg Fakt, dass Hrugnir bei uns in der Gilde kaum bis gar nichts geleistet hat und was ich auch schon des Öfteren sage: Bei uns ist es Standard auf Loot zu verzichten und um zu skillen (da muss man sich bei uns wirklich nichts einbilden, das macht einfach JEDER) ohne diese Einstellung hätte das Würfeln bei uns nicht so lange überlebt, genauso ist momentan selten wirklich Lootcouncil notwendig, da sich die Leute eh absprechen, aber dass man das wirklich durch soziales freundliches Miteinander machen kann ohne Kontrolle und Vorschrift, können sich einige nicht vorstellen, weil sie es wohl selber nie erlebt haben!

Ich freue mich über weitere solcher Posts, aber erwartet nicht dass ich auf solch ein aus der nasegezogenes Gequatsche noch weiter eingehe xD Unqualifizierte..... (man könnte hier Kritik sagen, aber das ist fern ab von anständiger Kritik) ich nenne es mal.. hmm.. Wichtigtuerei?!

Edit: Ich frag mich bis jetzt wie jemand auf sowas so extrem reagieren kann. Es wurde niemals irgendwo von Darliah oder mir (mein Gott Varan halt) gesagt dass er scheiße/schlecht/unsympathisch/blöd oder sonst was wäre, lediglich dass er bei uns in der Gilde einfach nichts von sich gezeigt hat und mit Inaktivität geglänzt hat nachdem er sein Vortex bekommen hat. Was das für ein Bild auf ihn wirft, habe ich oben schon genannt. Wenn man wirklich jeden charakterisiert und hinterher weint weil er aus der Gilde ist, den man noch nicht mal ansatzweise kennen gelernt hat, sollte man zum eigenen Schutz kein WoW spielen und wenn, nur in einer Gilde sein in der nur RL-Freunde sind.
Nach oben Nach unten
tikkOr

tikkOr


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 28.04.11

Charaktere
Main: Shivan
Klasse: Schamane
Weitere Chars: Artaios; Wurstwasser, Tikkor

Hrugnir Empty
BeitragThema: Re: Hrugnir   Hrugnir EmptySa 12 Jan 2013 - 0:17

zumal er das vortex auch nie gewonnen hat, gewonnen hatte jemand anderes und als er dann meinte, er würde nur noch einen brauchen hat er den dann halt bekommen

und das jemand der sich nicht an regeln der gilde die von anfang an klar waren nich halten will und damit zeigt das er hart auf die leute scheißt, dass sojemand hier nich als heiliger gefeiert wird und net zu savior of the universe erkoren wird dürfte doch auch wohl einleuchten
was will man denn bitte in einer raidenden gilde wenn man eh nichts auf die regeln oder die leute gibt viel mehr als loot bleibt da leider nich^^

falls doch mal jemand von euch das anständig klären will kann man ja mal gegen abend ins ts kommen, denn hier weiter schmu zu schreiben wird garantiert nich dazu beitragen das sich das thema für beide seiten angemessen klärt, aber das da wenig bedarf dran besteht hatte uns der gute hrugnir ja bereits vor seinem kick zu verstehen gegeben

auchnichthrugnir Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Garrrrrrrek

Garrrrrrrek


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.07.12

Charaktere
Main: Garrek
Klasse: Schamane
Weitere Chars:

Hrugnir Empty
BeitragThema: Re: Hrugnir   Hrugnir EmptySa 12 Jan 2013 - 5:05

Es wundert mich ehrlich gesagt ungemein, dass hier nochmal eine Antwort kam.
Wenn dir/ euch die Meinung von Lise nichts bedeuten würde, warum dann überhaupt darauf eingehn, warum überhaupt in den Bewerbungen, die an die Gilde gehn herumschnüffeln?
Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass andere Gilden auf B2B so bereitwillig, selbst Leuten, die nichts mehr mit ihnen zu tun haben, und allem Anschein nach auch nie viel mit ihnen zu tun hatten eine solche Plattform für Beschwerden bereitstellen würden, also warum ist der Ton noch immer so feindseelig?
Das scheint insgesamt doch eher eine aus Langeweile oder Streitsucht entstandene Antwort zu sein, als dass sie wirklich auf eine Klärung des Problems abzielen würde.

Nothrug schrieb:
Gnade einem Gott, wenn er öffentlich Kritik übt, was für ein schlechtes Licht wirft das bloß auf die Gilde, wenn ihre Vorsteher so in Misskredit gestellt werden (auch wenn es sogar stimmt).

Natürlich ist niemand aus der Sicht Aller Fehlerlos, und da stellen weder die Gildenleitung, noch Hrugnir, oder der ,,geheimnisvolle" Nothrug eine Ausnahme dar, und sicherlich könnte sich jeder das Ein oder Andere zu Herzen nehmen, aber würde diese Behauptung so unreflektiert, wie sie hier steht, zutreffen, wäre ich bereits vor Wochen gekickt worden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hrugnir Empty
BeitragThema: Re: Hrugnir   Hrugnir Empty

Nach oben Nach unten
 
Hrugnir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nichtinterne Beschwerden/Vorschläge-
Gehe zu: